Schafe auf einem Feldweg

Schafe, Schafe überall!

Schafe sind auf der Isle of Eigg allgegenwärtig. Nur Hasen scheint es auf der Insel noch mehr zu geben. Auf einer Wanderung zur Westküste von Eigg kommt uns gleich eine ganze Schafsherde entgegen. Wohin die Tiere gebracht werden und woher sie kommen, wissen wir nicht. Ist im Moment aber auch egal. Viel wichtiger ist die Frage: Wohin mit uns? In den Matsch unterhalb des Weges oder doch lieber in den Matsch oberhalb davon? Dann doch lieber nach oben.

Schafe auf einem Feldweg auf der Isle of Eigg

Wohin, wenn einem eine Herde Schafe entgegenkommt?

Um die Erdtöne zu betonen, habe ich die Grüntöne ziemlich weit ins rötliche verschoben. Auf anderen Fotos der Reihe ist der Farbeindruck natürlicher.

Veröffentlicht in: Tiere

2 Gedanken zu „Schafe, Schafe überall!

Kommentare sind geschlossen.